Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Ferienresort Cochem

Am Kellerborn 1
56814 Moselhöhe Ediger-Eller
Rheinland-Pfalz
Deutschland
+4926759399690

Reiseinfos

Allgemein

Navigationsadresse

Industriering 1
56812 Cochem

Parken

Pro Ferienunterkunft steht ein Parkplatz zur Verfügung. Ein zweites Auto kann auf dem zentralen Parkplatz geparkt werden. Parken ist nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen erlaubt und nicht auf dem Rasen.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Hinweis: die Ladestationen in unserem Park sind vorübergehend außer Betrieb. Die nächstgelegene Ladestation für Dein Elektroauto findest Du unter der folgenden Adresse:
Elli Charging Station
Industriering 20
56812 Cochem

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Villa ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernach-tung vorher an der Servicepoint anzumelden. Tagesbesucher können ihr Fahrzeug auf dem allgemeinen Parkplatz abstellen.

Bargeld

In den Dörfern rund um Cochem ist es nicht immer möglich, Bargeld zu bekommen. Wir raten Dir daher, immer etwas Bargeld bei Dir zu haben.

Ankunft

Ab 16.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montages und freitags bis 21.00 Uhr. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel.: 0049 (0)2675-9399690.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Ankunftstag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Haben Sie schon die Keycards erhalten? Dann können Sie mit diesen Karten das Haus ab 16:00 Uhr beziehen. Sie müssen sich nicht zwingend an der Servicepoint anmelden. Haben Sie einen Early Check-In bei gebucht? Dann holen Sie ab 12:00 Uhr einen Schlüssel an der Servicepoint ab.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • den Zugang zur Ferienunterkunft
  • die Legitimation im Park
  • Eintritt zum Schwimmbad


Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Diebstahl bitte sofort der Servicepoint informieren. Legen Sie die Keycard nicht in die Sonne auf das ArmaturenbrettIhres Autos und nicht in die Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Handys.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Villa am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie am vereinbarten Termin abreisen, müssen die Keycards nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.